17. HORNBEAM

17. Hornbeam

Der mental erschöpfte Manager

Hornbeam in  17. HORNBEAM

17 Hornbeam – Hainbuche

Hornbeam ist für die Menschen, welche denken, dass sie nicht mehr genügend Kraft und Elan haben die tägliche Arbeit, Pflicht oder Aufgabe zu meistern. Am Abend stellen sie jedoch fest, dass dennoch alles geschafft wurde, obwohl sie so müde sind.
Die Müdigkeit und Kraftlosigkeit ist nur im mentalen Bereich vorhanden, sobald die Arbeit angegangen wird verschwindet dieses Überforderungsgefühl.

Hornbeam befreit von mentaler Erschöpfung.

 

Ein Gedanke zu “17. HORNBEAM

  1. Da ich kein Typ bin, der Hausarbeit mag, brauche ich, um überhaupt damit beginnen zu können Hornbeam, damit geht es dann aber ganz gut…

    Aiußerdem denke ich sehr viel und fühle mich oft übermüdet und überlastet, dann hilft mir dabei auch Hornbeam…

Schreib einen Kommentar