29. STAR OF BETHLEHEM

29. Star of Bethlehem

Der verteidigungslose Kämpfer, der Seelentröster

Star 20of 20Bethlehem in 29. STAR OF BETHLEHEM

29 – Star of Bethlehem – doldiger Milchstern

Star of Bethlehem ist das Mittel für alle Schocks im Leben. Es hilft den Menschen, die sich in einer seelischen Ausnahmesituation befinden und dadurch sehr unglücklich sind. Dies kann durch eine schlechte Nachricht, den Verlust eines Freundes oder durch den Schock eines Unfalles herrühren. Die Betroffen leiden unter den Nachwirkungen dieses Vorfalls, selbst dann noch wenn dies schon sehr lange her war. Durch diese geschaffene Blockade sind diese Menschen schlecht in der Lage weitere seelische oder körperliche Erschütterungen innerlich zu verarbeiten. So kommt es immer wieder vor, dass sie sich auch nicht trösten lassen wollen, da sie eine neue Verletzung befürchten.

Star of Bethlehem heilt unsere Wunden – auf welcher Ebene sie auch geschlagen wurden.

Schreib einen Kommentar