3. BEECH

3. Beech

Der selbst ernannte Kritiker.

Beech in  3. BEECH

3 Beech – Rotbuche

Von der Anlage her sind Beech – Menschen versucht das Schöne, Wahre und Gute im Menschen zu sehen. Wenn, ja wenn da nicht das Klitzekleine wäre, welches das ganze Bild stören würde. So machen Beech – Menschen die andern auf ihre Fehler und Unzulänglichkeiten aufmerksam und bemerken dabei gar nicht, wie sie sich immer mehr von der Vollkommenheit der anderen Menschen entfernen, welche sie versucht sind zu sehen.
Sie sehen es im Extremfall als ihre Pflicht an andere zu kritisieren, da sie der Meinung sind dem anderen damit zu helfen. Ein Verlust von Freundschaften oder daraus entstehender Ärger wird notgedrungen in Kauf genommen.

Beech lässt uns wahrlich das Wahre, Schöne und Gute am Menschen sehen – ohne wenn und aber.

Schreib einen Kommentar