33. WALNUT

33. Walnut

Der Wankelmütige, der das Neue nicht mag

Walnut in 33. WALNUT

33. Walnut – Walnuss

Walnut hilft jenen Menschen, die sich bei Vorhaben zu leicht von anderen beeinflussen lassen, sich selbst treu zu bleiben. In der Regel wissen diese Menschen genau was sie wollen und sie verfolgen beharrlich ihre Ziele und Ideale, doch die Begeisterungsfähigkeit anderer Menschen lässt sie ins wanken geraten. Dies tritt besonders dann auf, wenn natürliche Veränderungsphasen im Leben eintreten. Das kann die Geburt, das Zahnen, der Eintritt in Kindergarten und Schule, die Pubertät, das Verlassen des Elternhauses oder die Wechseljahre sein.
Walnut macht auch frei, wenn jemand noch in irgend einer Weise in der Vergangenheit gebunden ist. Dies kann die erste Liebe sein, die einen nicht loslässt aber auch ein Ort oder ein Haus.

Walnut gibt uns die Kraft mit Freude Neues anzugehen, da das Alte an seinem Platz steht.

Schreib einen Kommentar