Bachblüten

Das Thema Bachblüten ist heute interessanter denn je. Viele Internetseiten befassen sich mit den Blüten des Dr. Edward Bach. Dabei werden viele Informationen in den Umlauf gebracht. So kann sich jeder das für sich wichtige heraus holen.

Mein Weg ging nicht nur mit den Bachblüten. Ich haben mich vielseitig interessiert und so eine beachtliches Wissen zusammen gebracht. Für mich ist es inzwischen so, dass ich viele Therapeutische Verfahren kennengelernt habe und diese alle über das Schienensystem der Bachblüten zusammenführen kann.

Sehr gerne halte ich meine Seminare über die Bachblüten ab, da die Interessierten sich immer tiefer in die eigenen seelischen Belange vertiefen und immer mehr Selbstverantwortung übernehmen.

Es sind nicht alleine die Schönheit der Blüten, es ist auch die Kraft welche von den Blütenessenzen ausgeht, die es uns Menschen ermöglichen Harmonie und Liebe zu entwickeln.

Die Bachblüten wirken auf verschiedenen Ebenen die schönste und effektivere Methode ist die Arbeit über die Chakren dazu sind ausgewogene Mischungen aus den Blütenessenzen notwendig.

Schreib einen Kommentar